Erzieher:in (oder Motopäd:in oder Musikpädagog:in)
in Teil-/Vollzeit

Du liebst es, mit Kindern zu arbeiten und sie dabei zu begleiten, als glückliche kleine Menschen ihren Alltag zu erleben?

Du kannst dir nichts Schöneres vorstellen, als jeden Tag Teil eines freundlichen kleinen Teams zu sein und dich mit all deiner Kreativität einzubringen?

Dann bewirb sich doch einfach auf unsere freie Stelle als Erzieher:in (m/w/d) in der Kita Rabennest (auch als Motopäd:in oder Musikpädagog:in mit entsprechender Zusatzqualifikation).

Wir bieten dir neben einem tollen Betriebsklima verschiedene Vorteile, wie z.B. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein JobRad, direkte Nähe zum Bahnhof, gesundes Essen, viel Natur und vor allem viel Spaß am Arbeitsplatz.

Wir freuen uns, dich schnellstmöglich persönlich kennen zu lernen.

Die Bewerbung kannst du ganz einfach digital an leitung@kita-rabennest.de oder per Post an "Kita Rabennest, Hohenzollernstr. 122, 53721 Siegburg" senden.

No Code Website Builder